Das smarte Badezimmer | Merten

Select your location

Wähle aus

DAB+ Radio Set mit Bluetooth
Hochwertige Schalterdesigns und Echtmaterialien
SCHUKO-Steckdose mit LED Licht
qles Fönhalter

Beliebte Produkte und Lösungen für dein Bad

DAB+ Radio Set mit Bluetooth

Der klangvolle Start in den Tag

Platzsparend in einer Unterputzdose im Badezimmer installiert, kannst du mit dem Radio Set schon morgens unter der Dusche deine Musik per Bluetooth streamen oder über deine favorisierten DAB+ und UKW-Radiosender die tägliche Dosis Nachrichten erhalten.

Zum ProduktZum Konfigurator

Hochwertige Schalterdesigns und Echtmaterialien

Das passende Design für dein Bad

Ob Glas, Metall oder Stein – unsere vielseitigen Schalter und Steckdosen aus natürlichen Echtmaterialien integrieren sich in jedes Badezimmer-Interieur und bereichern deine Wohlfühloase um stilvolle Akzente. Zusätzlicher Pluspunkt: die leichte Reinigung der Oberflächen.

Zum ProduktZum Konfigurator

SCHUKO-Steckdose mit LED Licht

Nachts blendfrei unterwegs

Der angenehme Wegweiser im Badezimmer. Dank blendfreier LED-Beleuchtung sorgt die SCHUKO-Steckdose in der Nacht für die nötige Orientierung. Bei ausreichender Umgebungshelligkeit schaltet sich das Licht wieder aus – und das alles ganz automatisch.

Zum ProduktZum Konfigurator

qles Fönhalter

Im heimischen Badezimmer sorgt der qles Fönhalter stylisch für Halt. Der ebenso schicke wie praktische universelle Halter wird wie alle anderen qles Produkte über die qles Flex-Base F auf dem Merten Schalterrahmen montiert. In der Spiralform liegt der Fön wie in einem Holster, durch die Form hat er etwas Bewegungsfreiheit und liegt aber trotzdem sicher darin. Der Fönhalter ist mit und ohne Stromzufuhr erhältlich.

Mehr erfahren

Mach einfach mehr aus deinem Badezimmer

Egal ob entspannendes Bad, heiße Dusche oder Make-up für die Party: Die Zeit in deinem Badezimmer gehört nur dir und du tankst neue Energie und Frische. Mit smarter Technik von Merten wird jeder Augenblick zu einem besonderen Wohlfühlerlebnis. 

Entdecke jetzt Designstarke Schalterprogramme und smarte Lösungen für dein Bad.

Weitere Produkte für das Badezimmer

Neue Highlights für dein Zuhause

Anwendungsbeispiele für dein Badezimmer

Dein Bad – Dein Start in den Tag

Am frühen Morgen gemütlich den Tag mit dem Lieblingssong starten und dann gut vorbereitet alle Verkehrsmeldungen im Blick haben während du dich im Badezimmer für den Tag vorbereitest. Das neue DAB+ Radio Set mit Bluetooth von Merten überzeugt nicht nur mit seinem formschönen Design und klaren Sound. Es lässt sich platzsparend in normale Unterputzdosen installieren. Störende Kabel gehören somit der Vergangenheit an.

Das Radio eignet sich besonders in Räumen, in denen du einfach und schnell Musik, Nachrichten oder Verkehrs-Informationen hören willst, wie im Badezimmer oder der Küche. Es empfängt DAB+ – den Radiostandard der Zukunft –, UKW und zusätzlich steht noch Bluetooth zur Verfügung, um deine individuelle Musik zu streamen. Über das Touchdisplay steuerst du alle Funktionen einfach und intuitiv. 

 

Einfach mehr Komfort genießen: Smarte Heizungssteuerung

Immer die richtige Wohlfühl-Temperatur im Bad? Das muss kein Traum bleiben. Der Wiser Heizkörperthermostat sorgt jederzeit für die richtige Temperatur in deiner Wellness-Area. Mit der Wiser App lässt sich die Temperatur ganz einfach vom Smartphone ablesen und einstellen. Und dank Heizplänen für jede Zone kommst du morgens in ein bereits angenehm warmes Bad. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche: Ruhe und Entspannung in deinen vier Wänden.

Hochwertige Schalter im Wunschdesign

Dazu noch ein paar optische Highlights? Die setzen in deinem Badezimmer die stylischen Schalter aus dem System Design von Merten. Deinen Gestaltungsideen sind dabei keine Grenzen gesetzt: Wähle aus zahlreichen Kombinationen das Design, Material und die Farben, die perfekt zu deinem Bad passen.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem edlen Glasrahmen in Diamantsilber oder einem Steinrahmen aus geschliffenem Schiefer? Egal, für welche Kombination due dich entscheidest: Mit Schalter- und Rahmendesigns von Merten wählst du hochwertige Qualität und einzigartiges Design für dein Bad.

„Das Bad ist meine ganz persönliche Wohlfühlzone. Morgens bereite ich mich hier entspannt auf den Tag vor, abends schalte ich bei einem gemütlichen Bad oder Beauty-Programm ab. Die Produkte von Merten machen die Zeit im Badezimmer noch schöner – weil sie einfach zu bedienen sind und durch hochwertiges Design begeistern.”

Schalterprogramme

Mach einfach mehr aus deinem Zuhause. Entdecke jetzt im Handumdrehen deine Schalter!

Designs und Funktionen entdecken

Weitere Wohnbereiche entdecken

Lösungen für dein Zuhause

KNX Tastsensor Pro T

Schalten mit einem Wisch

KNX Tastsensor Pro T

Innovative, berührungslose Funktionen für eine besonders intuitive und hygioenische Bedienung.

Zum Produkt

DAB+ Radio Set mit Bluetooth

Top Sound für Jedermann

DAB+ Radio Set mit Bluetooth

Einfach Musik hören – ohne lästigen Kabelsalat und mit Bluetooth-Streaming.

Zum Produkt

Ritto Türstationen

Jederzeit sehen, wer vor der Tür steht

Ritto Türstationen

Ritto Türsprechanlagen kombinieren Funktionalität und Sicherheit mit Komfort und Ästhetik.

Zu den Produkten

Beim Installateur kaufen

Suche starten

Finde deinen Installateur

Zur Suche

Unsere Videos auf Youtube

Zum Channel

Folge uns auf Instagram

Zu Instagram

Aktuelle Broschüren

Zu den Downloads